Der Bremer Bahnhof an der Buerschen Straße

Bremer Bahnhof: Der Bahnhof, ein kleiner Fachwerkbau, stand an der Buerschen Straße und war für die Strecke Bremen-Köln gebaut worden.

Er existiert heute nicht mehr, anders wie das Gebäude des Hannoverschen Bahnhofs und natürlich das in Betrieb befindliche Gebäude des Hauptbahnhofs.

 

------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zur Startseite

 

 

       English

 

       Deutsch

 

        

zu Fuß

Rundgang

Stadtführung

--------------------

--------------------

--------------------

--------------------

Ermäßigung

 

Kunst und Kultur Unterstützungskarte Osnabrück: KUKUK

Teilnahme für 1,00 € bei öffentlichen Führungen.

Gilt nicht für Buchungen und Fremdleistungen.

Ermäßigung

Neue Osnabrücker Zeitung: OS-Card

10% auf die Kosten bei öffentlichen Führungen und bei Buchungen auf das Führungsgeld. Gilt nicht für Fremdleistungen.